Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Willmann, Marc |
---|---|
Titel | Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-172324 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Pädagogische Forschung; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsökonomie; Inklusion; Steuerung; Sonderpädagogik; Evidenz; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.; ISBN 3-17-030778-0; 26,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |