Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDemski, Denise
TitelWelche Wissensbestände nutzen Akteure in der Schulpraxis?
Eine empirische Überprüfung des Paradigmas einer evidenzbasierten Schulentwicklung.
QuelleAus: Drossel, Kerstin (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Does 'What works' work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Münster: Waxmann (2018) S. 101-116
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3783-8; 978-3-8309-8783-3
SchlagwörterBildung; Bildungsqualität; Bildungsforschung; Bildungspraxis; Bildungssystem; Schule; Schulforschung; Schulpraxis; Schulqualität; Schulentwicklung; Qualitätssteigerung; Evidenz; Studie; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: