Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Erath, Kirstin |
---|---|
Titel | Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens. Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2017), XIV, 292 S.
PDF als Volltext Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016. |
Reihe | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 27 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-658-16158-2; 978-3-658-16158-3 |
DOI | 10.1007/978-3-658-16159-0 |
Schlagwörter | Unterrichtsgespräch; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation; Erklären |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |