Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErath, Kirstin
TitelMathematisch diskursive Praktiken des Erklärens.
Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen.
QuelleWiesbaden: Springer Spektrum (2017), XIV, 292 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016.
ReiheDortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 27
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-16158-2; 978-3-658-16158-3
DOI10.1007/978-3-658-16159-0
SchlagwörterDissertation; Mathematikunterricht; Unterrichtsgespräch; Fachdidaktik; Unterrichtsgespräch; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation; Erklären
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: