Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Klingovsky, Ulla; Pfründer, Georges |
|---|---|
| Titel | Critical diversity literacy through arts & further education. Konturen und Grundzüge neuer Formen der Begegnung mit dem Fremden und dem Eigenen. |
| Quelle | In: Hessische Blätter für Volksbildung, 67 (2017) 4, S. 367-375Infoseite zur Zeitschrift |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0018-103X |
| Schlagwörter | Pädagogische Forschung; Fremdeinschätzung; Selbstbild; Lernumgebung; Lehre; Kunst; Diskriminierung; Kulturelle Bildung; Kritik; Vielfalt |
| Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
| Update | 2018/2 |