Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenRogers, John; Franke, Megan; Yun, Jung-Eun Ellie; Ishimoto, Michael; Diera, Claudia; Geller, Rebecca Cooper; Berryman, Anthony; Brenes, Tizoc
TitelTeaching and Learning in the Age of Trump.
Increasing Stress and Hostility in America's High Schools.
QuelleLos Angeles, CA: UCLA´s Institute for Democracy, Education, and Access (2017), 50 S.
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ZusatzinformationZusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterDemokratische Bildung; Respekt; Umgangsform; Pädagogische Psychologie; Psychosoziale Wirkung; Schule; Schüler; Schüler-Schüler-Interaktion; Klassenklima; Toleranz; Politischer Einfluss; Rassismus; Soziale Auswirkung; Soziales Klima; Religionszugehörigkeit; Sozialpädagogik; Diskurs; Minderheit; USA
AbstractDie vorliegende Studie von 2017 untersucht den Einfluss des politischen Diskurses unter US-Präsident Trump auf sogenannte "public high schools" (öffentliche Schulen im Sekundarbereich). Sie kommt zu dem Ergebnis, dass das vorherrschende politische Klima in den USA einige negative Einflüsse auf schulisches Miteinander hat. Die Autoren der Studie geben außerdem einige Empfehlungen zur Verbesserung der Situation ab. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

"This report of 2017 examines whether the substance and tone of national political discourse during the first four months of the Trump administration affected U.S. public high school students." The report found that the current political climate in the USA has some negative effects on students' interaction and gives some advice on how to improve school climate again. [Abstract: Site editor's information supplemented by editors of Education Worldwide].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)