Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Springob, Jan |
|---|---|
| Titel | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium. Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik. |
| Quelle | Frankfurt, Main: Peter Lang Edition (2017), 385 S. Dissertation, Universität zu Köln, 2016. |
| Reihe | Inquiries in Language Learning. 19 |
| Beigaben | Illustrationen 15 |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-631-72008-4; 978-3-631-72008-0 |
| Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Gymnasium; Englischunterricht; Inklusion |
| Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
| Update | 2018/1 |