Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeykaus, Barbara
TitelRhythmisch-tänzerische Bewegung im Unterricht an weiterführenden Schulen.
Eine pädagogisch-anthropologische Fundierung in der Nach-PISA-Zeit.
QuelleFrankfurt, M.; Berlin; Bern; Bruxelles; New York, NY; Oxford; Wien: Lang (2010), 288 S.    Verfügbarkeit 
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 999
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-631-60097-9
SchlagwörterPädagogische Anthropologie; Bildungsgeschichte; Sekundarstufe I; Weiterführende Schule; Gesamtschule; Mimesis; Musikpädagogik; Rhythmus; Tanzerziehung; Leiblichkeit; Bewegung (Motorische); Bewegungserfahrung; Rhythmische Erziehung; Tanz; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)