Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vogler, Anna-Marietha |
---|---|
Titel | Worauf kommt es in Unterrichtsinteraktion an? Rekonstruktion von Deutungsmustern handlungsentlasteter Lehrkräfte. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 1259-1262
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Deutungsmuster; Deutschland; Dortmund; Mathematikunterricht; Nordrhein-Westfalen; Deutungsmuster; Fachdidaktik; Didaktische Rekonstruktion; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lehr-Lern-Prozess; Didaktische Rekonstruktion; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Deutschland; Dortmund; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |