Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Erath, Kirstin; Prediger, Susanne |
---|---|
Titel | Was wird zum Erklären gelernt? Konstitution eines Lerngegenstands in der Klasseninteraktion. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 345-348
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fallstudie; Begriff; Interaktionsanalyse; Begriff; Deutschland; Gesamtschule; Mathematikunterricht; Fachdidaktik; Fallstudie; Interaktionsanalyse; Schuljahr 05; Gesamtschule; Lehrer-Schüler-Interaktion; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Erklären; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |