Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Gruehn, Sabine |
|---|---|
| Titel | Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. [Rezension]. |
| Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 57 (2011) 2, S. 289-291Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0044-3247 |
| URN | urn:nbn:de:0111-opus-87208 |
| Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildungsinteresse; Selbstkonzept; Hauptschule; Schüler; Rezension |
| Abstract | Rezension von: Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2014/3 |