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Zeitschrift - Urban Review: Issues and Ideas in Public Education

Urban Review ist eine Zeitschrift, die eine Plattform für Originalforschung, kritische Übersichtsarbeiten und Essays zur Verbesserung der städtischen Bildung bietet. In Anerkennung der interdisziplinären Natur aktueller Bildungsprobleme deckt die Zeitschrift ein breites Themenspektrum ab, das sich mit den Strukturen, Prozessen und Ergebnissen von Bildung im urbanen Umfeld sowie mit den komplexen Einflussfaktoren auf die städtische Bildung beschäftigt. Darüber hinaus veröffentlicht die Zeitschrift thematische Sammlungen zu wichtigen Fragen der urbanen Bildung. Vorschläge für Sonderausgaben sind willkommen und werden vom Redaktionsteam begleitet; alle Beiträge durchlaufen das reguläre Begutachtungsverfahren der Zeitschrift.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelUrban Review: Issues and Ideas in Public Education.
Issues and ideas in public education
ErschienenSecaucus, NJ ; Heidelberg [u.a.] : Springer Science+Business Media
Erscheinungsverlauf1.1966 - (gedruckt)
1.1966 - (online)
ISSN0042-0972; 1573-1960
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB717429-9 (gedruckt)
2019252-6 (online)
Thematischer FokusBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionCenter for Urban Education (New York, NY)
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
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