Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Turkish Online Journal of Distance Education

TOJDE ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die sich auf wissenschaftliche Forschung im Bereich der Fernbildung konzentriert. Angesichts der langen Geschichte dieses Bildungsformats und der rasanten Entwicklungen in digitalen Technologien und neuen pädagogischen Paradigmen widmet sich die Zeitschrift dem wachsenden Bedarf an Fachwissen in diesem Bereich. Das Verständnis der komplexen Welt der heutigen Fernbildung setzt fundierte Kenntnisse über aktuelle Entwicklungen sowie die Fähigkeit voraus, zukünftige Trends auf datenbasierter Grundlage zu erkennen. TOJDE verfolgt das Ziel, durch wissenschaftliche Perspektiven ein tieferes Verständnis für bestehende Herausforderungen, neue Anforderungen und strategische Lösungsansätze zu fördern. Die Zeitschrift dient als Ressource für Forschende und Lehrende, die Theorie und Praxis der Fernbildung weiterentwickeln möchten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTurkish Online Journal of Distance Education
KurztitelTOJDE
Erschienen[Verlagsort nicht ermittelbar] : Anadolu University, Eskisehir
Erscheinungsverlaufo.J. (online)
ISSN1302-6488
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB3069542-9 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: