Inhalt
Zeitschrift - Turkish Online Journal of Distance Education
| Zeitschriftentitel | Turkish Online Journal of Distance Education |
TOJDE ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die sich auf wissenschaftliche Forschung im Bereich der Fernbildung konzentriert. Angesichts der langen Geschichte dieses Bildungsformats und der rasanten Entwicklungen in digitalen Technologien und neuen pädagogischen Paradigmen widmet sich die Zeitschrift dem wachsenden Bedarf an Fachwissen in diesem Bereich. Das Verständnis der komplexen Welt der heutigen Fernbildung setzt fundierte Kenntnisse über aktuelle Entwicklungen sowie die Fähigkeit voraus, zukünftige Trends auf datenbasierter Grundlage zu erkennen. TOJDE verfolgt das Ziel, durch wissenschaftliche Perspektiven ein tieferes Verständnis für bestehende Herausforderungen, neue Anforderungen und strategische Lösungsansätze zu fördern. Die Zeitschrift dient als Ressource für Forschende und Lehrende, die Theorie und Praxis der Fernbildung weiterentwickeln möchten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | TOJDE |
| Erschienen | [Verlagsort nicht ermittelbar] : Anadolu University, Eskisehir |
| Erscheinungsverlauf | o.J. (online) |
| ISSN | 1302-6488 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 3069542-9 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)