Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Turkish Journal of Education

Die Zeitschrift Turkish Journal of Education (TURJE) ist eine begutachtete wissenschaftliche Publikation, die sich der Verbreitung von Erkenntnissen widmet, die die pädagogische Praxis bereichern. Sie erscheint viermal jährlich in thematisch ausgerichteten Ausgaben und enthält Forschungsartikel, theoretische Analysen, Reflexionen sowie Rezensionen akademischer und fachlicher Literatur. Alle Beiträge legen besonderen Wert auf praktische Implikationen, die über den ursprünglichen Forschungskontext hinausgehen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTurkish Journal of Education.
Türk Eğitim Dergisi
Erschienen[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Turkish Journal of Education
Erscheinungsverlaufo.J. (online)
ISSN2147-2858
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB3068928-4 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch; türkisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: