Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Thinking Skills and Creativity

Thinking Skills and Creativity ist eine international führende Zeitschrift, die seit ihrer Gründung im Jahr 2006 neue Herausforderungen und Innovationen im Bereich des Lehrens und Lernens von Kreativität und Denkprozessen untersucht. Als peer-reviewte Publikation bietet sie interdisziplinären Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie forschenden Praktikerinnen und Praktikern eine Plattform für vielfältige theoretische Perspektiven. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf Beiträge, die neue oder weiterentwickelte methodische Ansätze vorstellen und Einblicke in die Theorie und Praxis von Kreativität und Denkfähigkeiten bieten. Eingereichte Arbeiten können sich auf jede Altersgruppe und jeden Bildungskontext beziehen - ob formell oder informell, akademisch oder berufsbezogen - solange sie sich mit der Vermittlung oder dem Unterricht von Denken und Kreativität befassen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelThinking Skills and Creativity
KurztitelTsc
ErschienenAmsterdam [u.a.] : Elsevier
Erscheinungsverlauf1.2006 - (gedruckt)
1.2006 - (online)
ISSN1871-1871
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2252465-4 (gedruckt)
2226310-X (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: