Inhalt
Zeitschrift - Thinking Skills and Creativity
| Zeitschriftentitel | Thinking Skills and Creativity |
Thinking Skills and Creativity ist eine international führende Zeitschrift, die seit ihrer Gründung im Jahr 2006 neue Herausforderungen und Innovationen im Bereich des Lehrens und Lernens von Kreativität und Denkprozessen untersucht. Als peer-reviewte Publikation bietet sie interdisziplinären Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie forschenden Praktikerinnen und Praktikern eine Plattform für vielfältige theoretische Perspektiven. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf Beiträge, die neue oder weiterentwickelte methodische Ansätze vorstellen und Einblicke in die Theorie und Praxis von Kreativität und Denkfähigkeiten bieten. Eingereichte Arbeiten können sich auf jede Altersgruppe und jeden Bildungskontext beziehen - ob formell oder informell, akademisch oder berufsbezogen - solange sie sich mit der Vermittlung oder dem Unterricht von Denken und Kreativität befassen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | Tsc |
| Erschienen | Amsterdam [u.a.] : Elsevier |
| Erscheinungsverlauf | 1.2006 - (gedruckt) 1.2006 - (online) |
| ISSN | 1871-1871 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2252465-4 (gedruckt) 2226310-X (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)