Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - The journal of educational psychology

Journal of Educational Psychology ist eine Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung psychologischer Forschung widmet, die Bildungsprozesse über alle Altersgruppen und Bildungsstufen hinweg untersucht. Neben primären empirischen Studien erscheinen gelegentlich auch Metaanalysen von besonderer Bedeutung für die Bildungspsychologie. Studien, die ausschließlich die Reliabilität oder Validität spezifischer Tests oder Bewertungsinstrumente behandeln, werden in der Regel nicht veröffentlicht.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelThe journal of educational psychology
ErschienenWashington, DC : Assoc.
Erscheinungsverlauf1.1910 - (gedruckt)
1.1910 - (online)
ISSN0022-0663; 1939-2176
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB219162-3 (gedruckt)
2066580-5 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionAmerican Psychological Association
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: