Inhalt
Zeitschrift - The journal of educational psychology
| Zeitschriftentitel | The journal of educational psychology |
Journal of Educational Psychology ist eine Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung psychologischer Forschung widmet, die Bildungsprozesse über alle Altersgruppen und Bildungsstufen hinweg untersucht. Neben primären empirischen Studien erscheinen gelegentlich auch Metaanalysen von besonderer Bedeutung für die Bildungspsychologie. Studien, die ausschließlich die Reliabilität oder Validität spezifischer Tests oder Bewertungsinstrumente behandeln, werden in der Regel nicht veröffentlicht.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Washington, DC : Assoc. |
| Erscheinungsverlauf | 1.1910 - (gedruckt) 1.1910 - (online) |
| ISSN | 0022-0663; 1939-2176 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 219162-3 (gedruckt) 2066580-5 (online) |
| Thematischer Fokus | Pädagogische Psychologie |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Institution | American Psychological Association |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)