Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

TESOL Journal ist eine begutachtete elektronische Zeitschrift, die theoretische und empirische Entwicklungen im Bereich „Teaching English to Speakers of Other Languages“ (TESOL) mit praxisbezogenen didaktischen Anwendungen verbindet. Die Zeitschrift bietet Lehrkräften aller Bildungsstufen eine Plattform, um zu untersuchen, wie wissenschaftliche Erkenntnisse und konzeptionelle Ansätze Lehrmethoden beeinflussen und weiterentwickeln können. Sie fördert einen lebendigen fachlichen Austausch durch Beiträge, die forschungsbasierte Praktiken mit theoriebasierter Praxis verbinden.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTESOL Journal.
A journal of teaching and classroom research from Teachers of English to Speakers of Other Languages
ErschienenWiley
Erscheinungsverlauf1.1991/92 - 12.2003,3 (gedruckt)
Nachgewiesen 8.1999 - 12.2003,3; 1.2010 - (online)
ISSN1056-7941; 1949-3533
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1089430-5 (gedruckt)
2548108-3 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/Sprache und Literatur
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
InstitutionTeachers of English to Speakers of Other Languages
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: