Inhalt
Zeitschrift - TESOL Journal
| Zeitschriftentitel | TESOL Journal. A journal of teaching and classroom research from Teachers of English to Speakers of Other Languages |
TESOL Journal ist eine begutachtete elektronische Zeitschrift, die theoretische und empirische Entwicklungen im Bereich „Teaching English to Speakers of Other Languages“ (TESOL) mit praxisbezogenen didaktischen Anwendungen verbindet. Die Zeitschrift bietet Lehrkräften aller Bildungsstufen eine Plattform, um zu untersuchen, wie wissenschaftliche Erkenntnisse und konzeptionelle Ansätze Lehrmethoden beeinflussen und weiterentwickeln können. Sie fördert einen lebendigen fachlichen Austausch durch Beiträge, die forschungsbasierte Praktiken mit theoriebasierter Praxis verbinden.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Wiley |
| Erscheinungsverlauf | 1.1991/92 - 12.2003,3 (gedruckt) Nachgewiesen 8.1999 - 12.2003,3; 1.2010 - (online) |
| ISSN | 1056-7941; 1949-3533 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1089430-5 (gedruckt) 2548108-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Institution | Teachers of English to Speakers of Other Languages |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)