Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Technology, Pedagogy and Education

Technology, Pedagogy and Education ist eine internationale Zeitschrift, die Forschung zur Rolle von Bildungstechnologie bei der Verbesserung von Lehren und Lernen veröffentlicht. Sie betont den Beitrag digitaler Werkzeuge zu Bildungsprozessen und konzentriert sich auf empirische Studien mit qualitativen und quantitativen Methoden. Die Zeitschrift untersucht kritisch, wie neue Technologien Lernprozesse und die berufliche Entwicklung von Lehrkräften in allen Bildungsphasen unterstützen können. Ziel ist es, den wissenschaftlichen Diskurs voranzutreiben, den Austausch von Forschung und Praxis zu fördern und einen internationalen Dialog über die Integration von Technologie in die Lehrerbildung und berufliche Weiterbildung zu ermöglichen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTechnology, Pedagogy and Education
ErschienenAbingdon : Routledge
Erscheinungsverlauf12.2003 - (gedruckt)
1.1992 - (online)
ISSN1475-939X; 1747-5139
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2109808-6 (gedruckt)
2082438-5 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: