Inhalt
Zeitschrift - Technology, Knowledge and Learning
| Zeitschriftentitel | Technology, Knowledge and Learning. Learning mathematics, science and the arts in the context of digital technologies |
Technology, Knowledge and Learning ist eine Zeitschrift, die sich mit der zunehmenden Bedeutung adaptiver, personalisierter und kontextsensitiver digitaler Lernumgebungen beschäftigt. Sie nimmt eine Vielzahl von Beiträgen entgegen, darunter empirische Studien, systematische Übersichtsarbeiten, Metaanalysen, vorläufige Untersuchungen und Berichte über neue Technologien. Die Zeitschrift fördert internationale Perspektiven und möchte einen bedeutenden wissenschaftlichen Beitrag zur Bildungstechnologie leisten. Zudem erscheinen thematische Sonderausgaben, die von Gasteditorinnen und -editoren betreut werden und aktuelle Entwicklungen im Fachbereich aufgreifen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Dordrecht [u.a.] : Springer Science + Business Media |
| Erscheinungsverlauf | 16.2011 - (gedruckt) 16.2011 - (online) |
| ISSN | 2211-1662; 2211-1670 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2620076-4 (gedruckt) 2627758-X (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)