Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Technology, Knowledge and Learning

Technology, Knowledge and Learning ist eine Zeitschrift, die sich mit der zunehmenden Bedeutung adaptiver, personalisierter und kontextsensitiver digitaler Lernumgebungen beschäftigt. Sie nimmt eine Vielzahl von Beiträgen entgegen, darunter empirische Studien, systematische Übersichtsarbeiten, Metaanalysen, vorläufige Untersuchungen und Berichte über neue Technologien. Die Zeitschrift fördert internationale Perspektiven und möchte einen bedeutenden wissenschaftlichen Beitrag zur Bildungstechnologie leisten. Zudem erscheinen thematische Sonderausgaben, die von Gasteditorinnen und -editoren betreut werden und aktuelle Entwicklungen im Fachbereich aufgreifen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTechnology, Knowledge and Learning.
Learning mathematics, science and the arts in the context of digital technologies
ErschienenDordrecht [u.a.] : Springer Science + Business Media
Erscheinungsverlauf16.2011 - (gedruckt)
16.2011 - (online)
ISSN2211-1662; 2211-1670
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2620076-4 (gedruckt)
2627758-X (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: