Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Teaching Statistics: An International Journal for Teachers

Die Zeitschrift Teaching Statistics widmet sich der Förderung der Statistik- und Data-Science-Bildung über Fachgrenzen und Bildungsstufen hinweg. Sie richtet sich an Lehrkräfte und Lehrplanentwicklerinnen und -entwickler, die statistisches Denken und Datenkompetenz vermitteln möchten. Die Zeitschrift lädt zur Einreichung zugänglicher Beiträge ein, die die Praxis und das Wissen der Statistik- und Data-Science-Community widerspiegeln und zur Verbesserung der Lehrqualität, der Bildungsforschung und der pädagogischen Entwicklung in diesem zentralen Fachgebiet beitragen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTeaching Statistics: An International Journal for Teachers
KurztitelTeach. Statist.
ErschienenOxford : Blackwell
Erscheinungsverlauf1.1979 - (gedruckt)
1.1979 - (online)
ISSN0141-982X; 1467-9639
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB446213-0 (gedruckt)
2011902-1 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: