Inhalt
Zeitschrift - Teaching Statistics: An International Journal for Teachers
| Zeitschriftentitel | Teaching Statistics: An International Journal for Teachers |
Die Zeitschrift Teaching Statistics widmet sich der Förderung der Statistik- und Data-Science-Bildung über Fachgrenzen und Bildungsstufen hinweg. Sie richtet sich an Lehrkräfte und Lehrplanentwicklerinnen und -entwickler, die statistisches Denken und Datenkompetenz vermitteln möchten. Die Zeitschrift lädt zur Einreichung zugänglicher Beiträge ein, die die Praxis und das Wissen der Statistik- und Data-Science-Community widerspiegeln und zur Verbesserung der Lehrqualität, der Bildungsforschung und der pädagogischen Entwicklung in diesem zentralen Fachgebiet beitragen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | Teach. Statist. |
| Erschienen | Oxford : Blackwell |
| Erscheinungsverlauf | 1.1979 - (gedruckt) 1.1979 - (online) |
| ISSN | 0141-982X; 1467-9639 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 446213-0 (gedruckt) 2011902-1 (online) |
| Thematischer Fokus | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)