Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Teaching Sociology

Teaching Sociology ist eine Zeitschrift, die Lehrkräfte im Fach Soziologie durch die Veröffentlichung vielfältiger wissenschaftlicher Beiträge unterstützt, darunter empirische Studien, reflektierende Essays und praxisbezogene Hinweise. Ihr Spektrum umfasst experimentelle Forschung zum Lehren und Lernen sowie integrative Diskussionen über pädagogische Fragestellungen. Ziel der Zeitschrift ist es, soziologischen Lehrkräften theoretisch fundierte und praktisch relevante Erkenntnisse zur Verbesserung ihrer Unterrichtspraxis bereitzustellen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTeaching Sociology.
A journal of the American Sociological Association
KurztitelTS
ErschienenNew York, NY [u.a.] : American Sociological Association
Erscheinungsverlauf1.1973/74 - (gedruckt)
1.1973 - (online)
ISSN0092-055X; 1939-862X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB751976-X (gedruckt)
2137406-5 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionAmerican Sociological Association
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: