Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Teaching Mathematics and Its Applications

Die Zeitschrift Teaching Mathematics and Its Applications bietet eine internationale Plattform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen zur Verbesserung des Mathematikunterrichts vom oberen Sekundarbereich bis zur universitären Grundausbildung. Ein besonderes Merkmal der Zeitschrift ist die Betonung der praktischen Anwendungen der Mathematik und der Rolle mathematischer Modellierung im weltweiten Bildungskontext. Die Leserschaft umfasst Mathematiklehrkräfte, Studierende, Forschende sowie Fachpersonen, die sich mit Curriculum-Entwicklung und Leistungsbewertung beschäftigen, ebenso wie alle, die sich mit der Bildung von Mathematikanwendenden befassen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTeaching Mathematics and Its Applications
ErschienenSouthend-on-Sea : Inst.
Erscheinungsverlauf1.1982 - (gedruckt)
1.1982 - (online)
ISSN0268-3679; 1471-6976
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB780265-1 (gedruckt)
2041679-9 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionInstitute of Mathematics and Its Applications
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: