Inhalt
Zeitschrift - TEACHING Exceptional Children
| Zeitschriftentitel | TEACHING Exceptional Children. A journal of The Council for Exceptional Children |
TEACHING Exceptional Children ist eine Zeitschrift, die sich speziell an Lehrkräfte, Schulleitungen, pädagogisches Fachpersonal und andere Praktiker richtet, die mit begabten Kindern und Jugendlichen sowie mit Lernenden mit Behinderungen arbeiten. Ziel der Zeitschrift ist es, die berufliche Weiterentwicklung dieser Fachkräfte zu fördern und praxisnahe Informationen, Materialien und Werkzeuge bereitzustellen, um die Bildung und Betreuung außergewöhnlicher Lernender zu verbessern. Die Beiträge stellen innovative und erfolgreiche Ansätze vor, die auf aktuellen evidenzbasierten Praktiken beruhen und in unterschiedlichen Bildungsprogrammen und -kontexten eingesetzt werden können.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Arlington, Va. : Council |
| Erscheinungsverlauf | 1.1968/69 - (gedruckt) 1.1968/69 - (online) |
| ISSN | 0040-0599; 2163-5684 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 145057-8 (gedruckt) 2067082-5 (online) |
| Thematischer Fokus | Sonderpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)