Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - TEACHING Exceptional Children

TEACHING Exceptional Children ist eine Zeitschrift, die sich speziell an Lehrkräfte, Schulleitungen, pädagogisches Fachpersonal und andere Praktiker richtet, die mit begabten Kindern und Jugendlichen sowie mit Lernenden mit Behinderungen arbeiten. Ziel der Zeitschrift ist es, die berufliche Weiterentwicklung dieser Fachkräfte zu fördern und praxisnahe Informationen, Materialien und Werkzeuge bereitzustellen, um die Bildung und Betreuung außergewöhnlicher Lernender zu verbessern. Die Beiträge stellen innovative und erfolgreiche Ansätze vor, die auf aktuellen evidenzbasierten Praktiken beruhen und in unterschiedlichen Bildungsprogrammen und -kontexten eingesetzt werden können.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTEACHING Exceptional Children.
A journal of The Council for Exceptional Children
ErschienenArlington, Va. : Council
Erscheinungsverlauf1.1968/69 - (gedruckt)
1.1968/69 - (online)
ISSN0040-0599; 2163-5684
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB145057-8 (gedruckt)
2067082-5 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: