Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Teaching Education

Teaching Education ist eine begutachtete internationale Zeitschrift, die vierteljährlich erscheint und sich auf die professionelle Ausbildung von Lehrkräften konzentriert. Sie veröffentlicht originäre Forschungsarbeiten und wissenschaftliche Essays, die einen globalen Dialog und kritische Debatten fördern, indem sie unterschiedliche Forschungsmethoden einbeziehen und sowohl theoretische als auch praktische Aspekte der Lehrerbildung behandeln. Die Zeitschrift lädt Beiträge aus verschiedenen disziplinären Perspektiven und Bildungsstufen ein und ermutigt insbesondere Forschende, Lehrerausbildende und praktizierende Lehrkräfte zur Einreichung. Die Artikel sollen innovative theoretische oder praktische Erkenntnisse liefern und einen relevanten Beitrag zur aktuellen wissenschaftlichen Diskussion leisten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelTeaching Education
KurztitelTEJ
ErschienenAbingdon, Oxfordshire : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1987 - (gedruckt)
1.1987 - (online)
ISSN1047-6210; 1470-1286
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1111794-1 (gedruckt)
2025757-0 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionUniversity of South Carolina
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: