Inhalt
Zeitschrift - Teaching Education
| Zeitschriftentitel | Teaching Education |
Teaching Education ist eine begutachtete internationale Zeitschrift, die vierteljährlich erscheint und sich auf die professionelle Ausbildung von Lehrkräften konzentriert. Sie veröffentlicht originäre Forschungsarbeiten und wissenschaftliche Essays, die einen globalen Dialog und kritische Debatten fördern, indem sie unterschiedliche Forschungsmethoden einbeziehen und sowohl theoretische als auch praktische Aspekte der Lehrerbildung behandeln. Die Zeitschrift lädt Beiträge aus verschiedenen disziplinären Perspektiven und Bildungsstufen ein und ermutigt insbesondere Forschende, Lehrerausbildende und praktizierende Lehrkräfte zur Einreichung. Die Artikel sollen innovative theoretische oder praktische Erkenntnisse liefern und einen relevanten Beitrag zur aktuellen wissenschaftlichen Diskussion leisten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | TEJ |
| Erschienen | Abingdon, Oxfordshire : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 1.1987 - (gedruckt) 1.1987 - (online) |
| ISSN | 1047-6210; 1470-1286 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1111794-1 (gedruckt) 2025757-0 (online) |
| Thematischer Fokus | Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Institution | University of South Carolina |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)