Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Studies in Educational Evaluation

Studies in Educational Evaluation veröffentlicht Originalforschungen mit Schwerpunkt auf Bildungsbewertung in globalen Kontexten. Die Zeitschrift umfasst vier Haupttypen von Beiträgen: empirische Studien, die Bewertungspraktiken in Bildungssystemen weltweit abbilden; Forschung zur Evaluation von Programmen, Institutionen, Personal und Leistungsbewertung von Lernenden; systematische Übersichtsarbeiten, Metaanalysen und qualitative Synthesen im Bereich der Bildungsbewertung; sowie Übersichtsartikel zum Stand der Forschung zu spezifischen Evaluationsfragen, entweder allgemein oder bezogen auf bestimmte Länder oder Regionen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelStudies in Educational Evaluation
KurztitelSEE
ErschienenAmsterdam : Elsevier
Erscheinungsverlauf1.1975 - (gedruckt)
1.1975 - (online)
ISSN0191-491X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB194378-9 (gedruckt)
2019715-9 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: