Inhalt
Zeitschrift - School Psychology International
| Zeitschriftentitel | School Psychology International |
School Psychology International erscheint sechsmal jährlich und bietet eine internationale Plattform für Fachkräfte, die psychische Gesundheit, Bildungsangebote, therapeutische Maßnahmen und Unterstützungsleistungen in schulischen Gemeinschaften bereitstellen. Die Zeitschrift veröffentlicht sowohl wissenschaftlich fundierte Forschungsarbeiten als auch praxisnahe Beispiele bewährter Verfahren. Ziel ist es, gute Praxis in der schulischen und pädagogischen Psychologie weltweit zu fördern und den Austausch von Ideen und Lösungsansätzen zu ermöglichen. School Psychology International unterstützt Innovationen und präsentiert Studien und Artikel, die zentrale Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Schulpsychologie im internationalen Kontext behandeln.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | London [u.a.] : Sage |
| Erscheinungsverlauf | 1.1979/80 - (gedruckt) 1.1979 - (online) |
| ISSN | 0143-0343; 1461-7374 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 224962-5 (gedruckt) 2060753-2 (online) |
| Thematischer Fokus | Pädagogische Psychologie |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)