Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - School Psychology International

School Psychology International erscheint sechsmal jährlich und bietet eine internationale Plattform für Fachkräfte, die psychische Gesundheit, Bildungsangebote, therapeutische Maßnahmen und Unterstützungsleistungen in schulischen Gemeinschaften bereitstellen. Die Zeitschrift veröffentlicht sowohl wissenschaftlich fundierte Forschungsarbeiten als auch praxisnahe Beispiele bewährter Verfahren. Ziel ist es, gute Praxis in der schulischen und pädagogischen Psychologie weltweit zu fördern und den Austausch von Ideen und Lösungsansätzen zu ermöglichen. School Psychology International unterstützt Innovationen und präsentiert Studien und Artikel, die zentrale Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Schulpsychologie im internationalen Kontext behandeln.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelSchool Psychology International
ErschienenLondon [u.a.] : Sage
Erscheinungsverlauf1.1979/80 - (gedruckt)
1.1979 - (online)
ISSN0143-0343; 1461-7374
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB224962-5 (gedruckt)
2060753-2 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: