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Zeitschrift - Research in Post-Compulsory Education
| Zeitschriftentitel | Research in Post-Compulsory Education |
Research in Post-Compulsory Education ist eine vollständig begutachtete internationale Zeitschrift, die sich der Förderung wissenschaftlicher Arbeiten im wachsenden Bereich der postsekundären Bildung widmet. Vor dem Hintergrund der weltweiten Anerkennung beruflicher und postsekundärer Bildung als zentraler Faktor für wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt bietet die Zeitschrift eine Plattform für Forschung, die zur Entwicklung effektiver Bildungssysteme und -politiken beiträgt. Die Zeitschrift wird von der britischen Association for Research in Post-Compulsory Education (ARPCE) unterstützt und legt besonderen Wert auf internationale theoretische und empirische Beiträge, die politische Prioritäten und Trends identifizieren helfen. Neben der Veröffentlichung aktueller Forschung fördert sie aktiv die Weiterentwicklung wissenschaftlicher Studien in diesem bedeutenden Bildungsbereich.
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| Erschienen | Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 1.1996 - (gedruckt) 1.1996 - (online) |
| ISSN | 1359-6748; 1747-5112 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1353267-4 (gedruckt) 2007794-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
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