Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Research in Post-Compulsory Education

Research in Post-Compulsory Education ist eine vollständig begutachtete internationale Zeitschrift, die sich der Förderung wissenschaftlicher Arbeiten im wachsenden Bereich der postsekundären Bildung widmet. Vor dem Hintergrund der weltweiten Anerkennung beruflicher und postsekundärer Bildung als zentraler Faktor für wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt bietet die Zeitschrift eine Plattform für Forschung, die zur Entwicklung effektiver Bildungssysteme und -politiken beiträgt. Die Zeitschrift wird von der britischen Association for Research in Post-Compulsory Education (ARPCE) unterstützt und legt besonderen Wert auf internationale theoretische und empirische Beiträge, die politische Prioritäten und Trends identifizieren helfen. Neben der Veröffentlichung aktueller Forschung fördert sie aktiv die Weiterentwicklung wissenschaftlicher Studien in diesem bedeutenden Bildungsbereich.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelResearch in Post-Compulsory Education
ErschienenAbingdon : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1996 - (gedruckt)
1.1996 - (online)
ISSN1359-6748; 1747-5112
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1353267-4 (gedruckt)
2007794-4 (online)
Thematischer FokusBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: