Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Research and Practice in Technology Enhanced Learning

ZeitschriftentitelResearch and Practice in Technology Enhanced Learning
KurztitelRPTEL
ErschienenSingapore [u.a.] : World Scientific
Erscheinungsverlauf1.2006 - 5.2010,3; damit Ersch. eingest. (gedruckt)
Volume 01, issue 01 (March 2006)- (online)
ISSN1793-2068; 1793-7078
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2243506-2 (gedruckt)
2237676-8 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Sherpa Romeo
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: