Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Reading Research Quarterly

Reading Research Quarterly ist die offizielle Zeitschrift der International Literacy Association und gilt als führendes internationales Fachorgan für multidisziplinäre Forschung zur Literalität über alle Altersstufen hinweg. Die Zeitschrift veröffentlicht aktuelle empirische Studien, theoretische Beiträge und methodologische Innovationen, die das Verständnis von Literalitätsentwicklung, Unterricht und Bildungspolitik erweitern. Sie enthält Forschungsberichte, integrative Übersichtsarbeiten und wissenschaftliche Analysen, die neue Trends, konzeptionelle Ansätze und vielfältige Perspektiven auf Literalitätspraktiken im Bildungskontext kritisch beleuchten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelReading Research Quarterly
KurztitelRRQ
ErschienenHoboken, NJ : Wiley Subscription Services
Erscheinungsverlauf1.1965/66 - (gedruckt)
1.1965 - (online)
ISSN0034-0553; 1936-2722
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB410219-8 (gedruckt)
2055477-1 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/Sprache und Literatur
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: