Inhalt
Zeitschrift - Psychology in the Schools
| Zeitschriftentitel | Psychology in the Schools |
Psychology in the Schools ist eine Zeitschrift, die sich mit Forschung, Meinungen und praktischen Ansätzen im Bereich der Schulpsychologie beschäftigt. Sie lädt sowohl theoretische als auch angewandte Beiträge ein, die sich mit den Herausforderungen befassen, denen Schulpsychologinnen und -psychologen, Lehrkräfte, Beratende, Verwaltungspersonal und weitere Fachkräfte in Bildungseinrichtungen und Organisationen gegenüberstehen. Beiträge, die praktische Implikationen für Fachkräfte in Schulen deutlich herausarbeiten, werden bevorzugt behandelt.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Hoboken, NJ : Wiley-Blackwell |
| Erscheinungsverlauf | 1.1964 - (gedruckt) 1.1964 - (online) |
| ISSN | 0033-3085; 1520-6807 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 209476-9 (gedruckt) 2002070-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Pädagogische Psychologie |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)