Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Psychology in the Schools

Psychology in the Schools ist eine Zeitschrift, die sich mit Forschung, Meinungen und praktischen Ansätzen im Bereich der Schulpsychologie beschäftigt. Sie lädt sowohl theoretische als auch angewandte Beiträge ein, die sich mit den Herausforderungen befassen, denen Schulpsychologinnen und -psychologen, Lehrkräfte, Beratende, Verwaltungspersonal und weitere Fachkräfte in Bildungseinrichtungen und Organisationen gegenüberstehen. Beiträge, die praktische Implikationen für Fachkräfte in Schulen deutlich herausarbeiten, werden bevorzugt behandelt.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelPsychology in the Schools
ErschienenHoboken, NJ : Wiley-Blackwell
Erscheinungsverlauf1.1964 - (gedruckt)
1.1964 - (online)
ISSN0033-3085; 1520-6807
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB209476-9 (gedruckt)
2002070-3 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: