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Zeitschrift - Oxford Review of Education

Oxford Review of Education ist eine etablierte wissenschaftliche Zeitschrift mit einer breiten internationalen Leserschaft und einer stark interdisziplinären Ausrichtung. Seit ihrer Gründung im Jahr 1974 fördert die Zeitschrift hochwertige Bildungsforschung durch die Veröffentlichung sowohl empirischer Studien als auch theoretischer oder konzeptioneller Beiträge. Das Redaktionsteam, das sich zweimal jährlich trifft, verantwortet die strategische Ausrichtung der Zeitschrift und spiegelt ihr Engagement für vielfältige wissenschaftliche Perspektiven wider. Die Zeitschrift wahrt hohe Standards wissenschaftlicher Exzellenz und veröffentlicht regelmäßig Sonderausgaben - in der Regel zwei pro Jahr -, die aktuelle Debatten und Entwicklungen in Bildungspolitik, -praxis und -theorie vertieft analysieren. Diese Ausgaben werden häufig von Gasteditorinnen oder -editoren betreut und enthalten Beiträge anerkannter Fachleute des jeweiligen Themengebiets.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelOxford Review of Education
KurztitelORE
ErschienenAbingdon : Routledege Journals, Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1975 - (gedruckt)
1.1975 - (online)
ISSN0305-4985; 1465-3915
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB192451-5 (gedruckt)
1477651-0 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
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