Inhalt
Zeitschrift - Open Review of Educational Research
| Zeitschriftentitel | Open Review of Educational Research |
Open Review of Educational Research ist eine multidisziplinäre Zeitschrift, die Beiträge mit quantitativen, qualitativen, historischen oder philosophischen Ansätzen zur Bildungsforschung akzeptiert. Die Zeitschrift basiert auf einem Engagement für Offenheit in Bildung und Forschung und greift Bildungstheorien auf, die die Ziele von Bildung sowie das transformative Potenzial offener Technologien kritisch reflektieren. Diese Technologien gelten als Motor für intensiveren Austausch, Interaktivität und Zusammenarbeit über Fachgrenzen und kulturelle Kontexte hinweg. Neben originären Forschungsarbeiten unterstützt die Zeitschrift auch die Veröffentlichung fortgeschrittener Literaturübersichten und unkonventioneller wissenschaftlicher Formate.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | London : Taylor & Francis Group, [2014]- |
| Erscheinungsverlauf | Volume 1, issue 1 (2014)- (online) |
| ISSN | 2326-5507 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2865563-1 (online) |
| Thematischer Fokus | Empirische Bildungsforschung Historische Bildungsforschung |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)