Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Open Review of Educational Research

Open Review of Educational Research ist eine multidisziplinäre Zeitschrift, die Beiträge mit quantitativen, qualitativen, historischen oder philosophischen Ansätzen zur Bildungsforschung akzeptiert. Die Zeitschrift basiert auf einem Engagement für Offenheit in Bildung und Forschung und greift Bildungstheorien auf, die die Ziele von Bildung sowie das transformative Potenzial offener Technologien kritisch reflektieren. Diese Technologien gelten als Motor für intensiveren Austausch, Interaktivität und Zusammenarbeit über Fachgrenzen und kulturelle Kontexte hinweg. Neben originären Forschungsarbeiten unterstützt die Zeitschrift auch die Veröffentlichung fortgeschrittener Literaturübersichten und unkonventioneller wissenschaftlicher Formate.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelOpen Review of Educational Research
ErschienenLondon : Taylor & Francis Group, [2014]-
ErscheinungsverlaufVolume 1, issue 1 (2014)- (online)
ISSN2326-5507
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2865563-1 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Historische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: