Inhalt
Zeitschrift - Open Learning
| Zeitschriftentitel | Open Learning. The journal of open, distance and e-learning |
Open Learning ist eine renommierte internationale Zeitschrift, die sich der Erforschung und Weiterentwicklung offener, flexibler und distanzbasierter Lernmethoden widmet. Die Zeitschrift wird weltweit sowohl in spezialisierten Fernunterrichtseinrichtungen als auch in traditionellen Bildungskontexten mit technologiegestütztem Lernen gelesen. Die Zeitschrift veröffentlicht peer-reviewed Beiträge in drei Formaten: Forschungsartikel mit theoretischen und empirischen Erkenntnissen, Praxisberichte über die Umsetzung innovativer Lernmodelle sowie Buchrezensionen. Alle Beiträge werden von einem internationalen Expertengremium begutachtet, wodurch sichergestellt wird, dass die Inhalte aktuelle globale Entwicklungen im Fachgebiet widerspiegeln.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Abingdon : Routledge |
| Erscheinungsverlauf | 1.1986 - (gedruckt) 1.1986 - (online) |
| ISSN | 0268-0513; 1469-9958 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 635608-4 (gedruckt) 2020730-X (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)