Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Open Learning ist eine renommierte internationale Zeitschrift, die sich der Erforschung und Weiterentwicklung offener, flexibler und distanzbasierter Lernmethoden widmet. Die Zeitschrift wird weltweit sowohl in spezialisierten Fernunterrichtseinrichtungen als auch in traditionellen Bildungskontexten mit technologiegestütztem Lernen gelesen. Die Zeitschrift veröffentlicht peer-reviewed Beiträge in drei Formaten: Forschungsartikel mit theoretischen und empirischen Erkenntnissen, Praxisberichte über die Umsetzung innovativer Lernmodelle sowie Buchrezensionen. Alle Beiträge werden von einem internationalen Expertengremium begutachtet, wodurch sichergestellt wird, dass die Inhalte aktuelle globale Entwicklungen im Fachgebiet widerspiegeln.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelOpen Learning.
The journal of open, distance and e-learning
ErschienenAbingdon : Routledge
Erscheinungsverlauf1.1986 - (gedruckt)
1.1986 - (online)
ISSN0268-0513; 1469-9958
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB635608-4 (gedruckt)
2020730-X (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: