Inhalt
Zeitschrift - Nursing Education Perspectives
| Zeitschriftentitel | Nursing Education Perspectives. The research journal of the National League for Nursing |
Nursing Education Perspectives ist die zentrale akademische Publikation des NLN - Chamberlain College of Nursing Center for the Advancement of the Science of Nursing Education und wird von der National League for Nursing herausgegeben. Die Zeitschrift erscheint alle zwei Monate und ist peer-reviewed. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung evidenzbasierter Praktiken in der Pflegepädagogik. Die Zeitschrift fördert den wissenschaftlichen Austausch über Lehrmethoden, Curriculumsinnovation, technologische Integration, Studierendengewinnung und -bindung sowie weitere zentrale Aspekte des Fachgebiets. Angesichts des fortlaufenden Wandels pädagogischer Ansätze bleibt sie ein unverzichtbares Instrument für Lehrende, die die Pflegepädagogik neu gestalten möchten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | Nurs Educ Perspect |
| Erschienen | Hagerstown, MD : Wolters Kluwer |
| Erscheinungsverlauf | 23.2002 - (gedruckt) 23.2002 - (online) |
| ISSN | 1536-5026; 1943-4685 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2075410-3 (gedruckt) 2100778-0 (online) |
| Thematischer Fokus | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Sonstige |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)