Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Nursing Education Perspectives

Nursing Education Perspectives ist die zentrale akademische Publikation des NLN - Chamberlain College of Nursing Center for the Advancement of the Science of Nursing Education und wird von der National League for Nursing herausgegeben. Die Zeitschrift erscheint alle zwei Monate und ist peer-reviewed. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung evidenzbasierter Praktiken in der Pflegepädagogik. Die Zeitschrift fördert den wissenschaftlichen Austausch über Lehrmethoden, Curriculumsinnovation, technologische Integration, Studierendengewinnung und -bindung sowie weitere zentrale Aspekte des Fachgebiets. Angesichts des fortlaufenden Wandels pädagogischer Ansätze bleibt sie ein unverzichtbares Instrument für Lehrende, die die Pflegepädagogik neu gestalten möchten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelNursing Education Perspectives.
The research journal of the National League for Nursing
KurztitelNurs Educ Perspect
ErschienenHagerstown, MD : Wolters Kluwer
Erscheinungsverlauf23.2002 - (gedruckt)
23.2002 - (online)
ISSN1536-5026; 1943-4685
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2075410-3 (gedruckt)
2100778-0 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Sonstige
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: