Inhalt
Zeitschrift - Nurse Education Today
| Zeitschriftentitel | Nurse Education Today |
Nurse Education Today ist eine international führende Zeitschrift, die Originalforschung, Übersichtsarbeiten und wissenschaftliche Debatten in den Bereichen Pflege, Hebammenwesen und interprofessionelle Gesundheitsbildung veröffentlicht. Ihre Beiträge fördern die Weiterentwicklung bildungstheoretischer Ansätze und pädagogischer Konzepte und unterstützen evidenzbasierte Praktiken von Lehrenden weltweit. Ziel der Zeitschrift ist es, eine kritische wissenschaftliche Auseinandersetzung über strategisch relevante Themen für alle Akteurinnen und Akteure im Bereich der Gesundheitsbildung anzuregen und wertzuschätzen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Oxford [u.a.] : Elsevier |
| Erscheinungsverlauf | 1.1981 - (gedruckt) 1.1981 - (online) |
| ISSN | 0260-6917; 1532-2793 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1062570-7 (gedruckt) 2009219-2 (online) |
| Thematischer Fokus | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)