Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - New Zealand Journal of Educational Studies

New Zealand Journal of Educational Studies veröffentlicht Originalbeiträge, kritische Rezensionen sowie wissenschaftliche Diskussionen zu theoretischen und methodischen Fragestellungen im Bildungsbereich. Die Zeitschrift enthält Kommentare, Buchbesprechungen und Berichte über laufende Forschungsprojekte. Mit einem multidisziplinären und interdisziplinären Ansatz verfolgt sie das Ziel, die Bildungsforschung zu fördern. Sie ist die offizielle Publikation der New Zealand Association for Research in Education und wird häufig als NZJES abgekürzt.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelNew Zealand Journal of Educational Studies
KurztitelNZJES
ErschienenNew York, NY [u.a.] : Springer
Erscheinungsverlauf1.1966 - (gedruckt)
50.2015 - (online)
ISSN0028-8276; 2199-4714
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1369471-6 (gedruckt)
2830531-0 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionNeuseeland. Council for Educational Research
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: