Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - New Directions for Teaching and Learning

New Directions for Teaching and Learning ist eine Zeitschrift, die sich der Verbesserung von Lehrpraktiken im Hochschulbereich widmet und theoretische Erkenntnisse, empirische Forschung und praktische Anwendungen miteinander verbindet. Sie informiert über aktuelle und zukünftige Entwicklungen in der Hochschullehre, beleuchtet die kontextuellen Rahmenbedingungen dieser Veränderungen und zeigt anhand konkreter Beispiele deren Umsetzung. Darüber hinaus bietet die Zeitschrift Anregungen, wie diese Neuerungen in unterschiedlichen Bildungskontexten adaptiert werden können.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelNew Directions for Teaching and Learning.
Paperback sourcebooks in the Jossey-Bass higher education series
ErschienenWiley
ErscheinungsverlaufNr. 1.1980 - (gedruckt)
1980 - (online)
ISSN0271-0633; 1536-0768
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB785210-1 (gedruckt)
2117198-1 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: