Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - NASSP bulletin / National Association of Secondary School Principals

NASSP Bulletin ist eine begutachtete Zeitschrift und die offizielle Publikation der National Association of Secondary School Principals. Sie veröffentlicht forschungsbasierte Beiträge, die evidenzgestützte Entscheidungsprozesse fördern und die Führungskompetenz von Schulleitungen im mittleren und höheren Bildungsbereich stärken. Die Zeitschrift bietet Inhalte von nachhaltiger Relevanz für Pädagoginnen und Pädagogen, darunter Studien zur Förderung des Lernerfolgs, zur strategischen Schulentwicklung sowie zu Bildungsreformen und -politik. NASSP Bulletin wird zudem als Ressource und Lehrmaterial in Programmen zur Führungsausbildung genutzt, von Verwaltungsleitungen auf Distriktebene und deren Fortbildungsteams sowie von neuen und erfahrenen Schulleitungen und Lehrkräften mit Führungsverantwortung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelNASSP bulletin / National Association of Secondary School Principals
ErschienenThousand Oaks, Calif. : Sage
Erscheinungsverlauf56.1972 - 89.2005 = Nr. 360-645; 90.2006 - (gedruckt)
1.1917 - 9.1925; 10.1926 - 89.2005 = Nr. 10-645; 90.2006 - (online)
ISSN0192-6365; 1930-1405
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1074805-2 (gedruckt)
2067752-2 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionNational Association of Secondary School Principals
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: