Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Mentoring & Tutoring: Partnership in Learning

ZeitschriftentitelMentoring & Tutoring: Partnership in Learning.
Partnership in learning
ErschienenAbingdon, Oxfordshire : Routledge Journals, Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf2.1994/95 - (gedruckt)
1.1993/94 - (online)
ISSN1361-1267
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1375112-8 (gedruckt)
2020704-9 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Sherpa Romeo
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: