Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Mathematics Education Research Journal

Mathematics Education Research Journal ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Förderung der Forschung im Bereich der Mathematikdidaktik widmet, indem sie zentrale Fragestellungen und Herausforderungen des Fachgebiets behandelt. Sie legt besonderen Wert auf die Veröffentlichung neuer theoretischer, konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, die zur Identifikation und Lösung relevanter Probleme beitragen. Die Zeitschrift berücksichtigt eine Vielzahl methodischer Ansätze und nimmt hochwertige Beiträge von Forschenden aus aller Welt entgegen. Autorinnen und Autoren sollen sich in ihren Arbeiten mit international relevanten Themen auseinandersetzen, einschließlich solcher mit Bezug zur australasiatischen Region. Alle eingereichten Manuskripte unterliegen einem strengen Peer-Review-Verfahren zur Sicherstellung wissenschaftlicher Qualität.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelMathematics Education Research Journal
KurztitelMERJ
ErschienenHeidelberg ; Dordrecht : Springer
Erscheinungsverlauf1.1989 - (gedruckt)
1.1989 - (online)
ISSN1033-2170; 2211-050X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1211202-1 (gedruckt)
2475935-1 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: