Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Visual Literacy

Journal of Visual Literacy: Die Zeitschrift ist das traditionsreichste internationale Fachjournal im Bereich der visuellen Literalität. Als offizielles Publikationsorgan der International Visual Literacy Association bietet sie eine multidisziplinäre Plattform für wissenschaftliche Beiträge aus Bereichen wie Bildung, Bildungstechnologie, Kommunikation, Wirtschaft, Naturwissenschaften und Kunst. Die Zeitschrift spiegelt die dynamische Entwicklung visueller Literalität wider, die durch neue multimediale Formate und interaktive Technologien ständig erweitert wird. Sie verpflichtet sich zur Veröffentlichung von Arbeiten internationaler Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Lehrpersonen, Künstlerinnen und Künstler sowie Praktikerinnen und Praktikern, die die Vielfalt und Breite der Forschung und Anwendung im Bereich der visuellen Literalität veranschaulichen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Visual Literacy.
Official journal of the International Visual Literacy Association, Inc.
KurztitelJVL
ErschienenTaylor & Francis
Erscheinungsverlauf8.1988,2 - (gedruckt)
Volume 9, issue 1 (1989)- (online)
ISSN1051-144X; 2379-6529
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB25353-4 (gedruckt)
2509990-5 (online)
Thematischer FokusFachdidaktiken
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: