Inhalt
Zeitschrift - Journal of technical education
| Zeitschriftentitel | Journal of technical education |
Das Journal of Technical Education (JOTED) dient als wissenschaftliches Forum für den interdisziplinären Austausch von Forschungsergebnissen im Bereich der technischen sowie angewandten naturwissenschaftlichen Bildung. Es richtet sich an Forschende und Lehrende und berücksichtigt in seiner integrativen Ausrichtung sowohl allgemeinbildende als auch berufs- und hochschulische Bildungsbereiche. Die Beiträge beleuchten technische und naturwissenschaftliche Themen unter Einbezug didaktischer, soziologischer, psychologischer und historischer Perspektiven. Als referierte Fachzeitschrift mit deutsch- und englischsprachigen Veröffentlichungen wird JOTED von einem interdisziplinär zusammengesetzten wissenschaftlichen Beirat begleitet.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | JOTED |
| Erschienen | Stuttgart : Inst. für Erziehungswissenschaft, Abt. Berufspädagogik mit Schwerpunkt Technikdidaktik, Univ. Stuttgart |
| Erscheinungsverlauf | 1.2013 - (online) |
| ISSN | 2198-0306 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2740363-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Medienpädagogik |
| Sprache | deutsch; englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)