Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of technical education

Das Journal of Technical Education (JOTED) dient als wissenschaftliches Forum für den interdisziplinären Austausch von Forschungsergebnissen im Bereich der technischen sowie angewandten naturwissenschaftlichen Bildung. Es richtet sich an Forschende und Lehrende und berücksichtigt in seiner integrativen Ausrichtung sowohl allgemeinbildende als auch berufs- und hochschulische Bildungsbereiche. Die Beiträge beleuchten technische und naturwissenschaftliche Themen unter Einbezug didaktischer, soziologischer, psychologischer und historischer Perspektiven. Als referierte Fachzeitschrift mit deutsch- und englischsprachigen Veröffentlichungen wird JOTED von einem interdisziplinär zusammengesetzten wissenschaftlichen Beirat begleitet.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of technical education
KurztitelJOTED
ErschienenStuttgart : Inst. für Erziehungswissenschaft, Abt. Berufspädagogik mit Schwerpunkt Technikdidaktik, Univ. Stuttgart
Erscheinungsverlauf1.2013 - (online)
ISSN2198-0306
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2740363-4 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Medienpädagogik
Sprachedeutsch; englisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: