Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Science Education and Technology

Journal of Science Education and Technology ist eine interdisziplinäre, peer-reviewte Fachzeitschrift, die sich auf die Schnittstelle zwischen naturwissenschaftlicher Bildung und Bildungstechnologie konzentriert. Die Zeitschrift veröffentlicht originäre Forschungsarbeiten, die zur theoretischen Weiterentwicklung, zur praktischen Umsetzung und zur politischen Gestaltung im Bildungsbereich beitragen. Ziel der Zeitschrift ist es, die naturwissenschaftliche Bildung weltweit zu verbessern, indem sie wissenschaftliche Arbeiten unterstützt, die sich mit bildungsbezogenen Herausforderungen und Innovationen auf allen Ebenen und in allen Formaten des Unterrichts befassen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Science Education and Technology
ErschienenNew York, NY : Springer Science & Business Media
Erscheinungsverlauf1.1992 - (gedruckt)
1.1992 - (online)
ISSN1059-0145; 1573-1839
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1188564-6 (gedruckt)
2017253-9 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: