Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Research in Science Teaching

Journal of Research in Science Teaching ist die offizielle Zeitschrift von NARST, einer internationalen Organisation zur Förderung der naturwissenschaftlichen Bildung durch Forschung. Die Zeitschrift veröffentlicht hochwertige Studien zu zentralen Themen des naturwissenschaftlichen Lehrens, Lernens und der Bildungspolitik und richtet sich an Forschende und Praktikerinnen und Praktiker gleichermaßen. Sie deckt ein breites Methodenspektrum ab, darunter qualitative, quantitative, ethnografische, historische, philosophische und datengestützte Forschung sowie Fallstudien, politische Analysen und kritische Literaturübersichten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Research in Science Teaching.
The official journal of the National Association for Research in Science Teaching
KurztitelJRST
ErschienenHoboken, NJ : Wiley-Blackwell
Erscheinungsverlauf1.1963 - (gedruckt)
1.1963 - (online)
ISSN0022-4308; 1098-2736
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB410674-X (gedruckt)
1479335-0 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionNational Association for Research in Science Teaching
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: