Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Learning Disabilities

Journal of Learning Disabilities ist eine multidisziplinäre, international ausgerichtete wissenschaftliche Zeitschrift, die Arbeiten zu unterschiedlichen Aspekten von Lernbehinderungen veröffentlicht. Manuskripte werden hinsichtlich ihrer Relevanz für die Leserschaft, methodischen Qualität, Klarheit der Darstellung und Einhaltung der APA-Richtlinien bewertet. Die Zeitschrift enthält Beiträge aus verschiedenen Fachbereichen wie Bildungswissenschaft, Psychologie, Neurologie, Medizin, Rechtswissenschaft und Beratung und bietet damit eine umfassende Perspektive auf die Herausforderungen und Entwicklungen im Umgang mit Lernbehinderungen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Learning Disabilities
KurztitelJLD
ErschienenAustin, Tex. : Hammill Inst. on Disabilites
Erscheinungsverlauf1.1968 - (gedruckt)
1.1968 - (online)
ISSN0022-2194; 1538-4780
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB217619-1 (gedruckt)
2077783-8 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: