Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Information Technology Education: Innovations in Practice

Journal of Information Technology Education: Innovations in Practice ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung innovativer Anwendungen von Informationstechnologie in Bildungskontexten sowie im IT-Unterricht widmet. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf pädagogisch fundierte Innovationen, die systematisch in der Praxis erprobt wurden. Sie fördert die frühzeitige Verbreitung neuer Ideen und Ansätze, auch wenn die empirische Evidenz noch nicht den Anforderungen vollständig ausgereifter Forschung entspricht.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Information Technology Education: Innovations in Practice
KurztitelJITE
ErschienenSanta Rosa, CA : Informing Science Institute
Erscheinungsverlauf7.2008 - (online)
ISSN2165-316X
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2725360-0 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: