Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Educational Technology Systems

Journal of Educational Technology Systems untersucht die Schnittstelle zwischen Technologie und Bildung und bietet Erkenntnisse für Lehrkräfte, die den Einsatz technologischer Werkzeuge im Unterricht optimieren möchten. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf didaktische Methoden und Curriculummodelle, die Technologie in unterschiedlichen Bildungssystemen integrieren. Ein zentraler Schwerpunkt ist die Beschreibung und Analyse praktischer Unterrichtserfahrungen sowie experimenteller Ansätze im Umgang mit Bildungstechnologie.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Educational Technology Systems.
Official publication of the Society for Applied Learning Technology
ErschienenLondon : Sage
Erscheinungsverlauf1.1972/73 - (gedruckt)
1.1972 - (online)
ISSN0047-2395; 1541-3810
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB184862-8 (gedruckt)
2071878-0 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: