Inhalt
Zeitschrift - Journal of Educational Measurement
| Zeitschriftentitel | Journal of Educational Measurement. Official publication of the National Council on Measurement in Education |
Journal of Educational Measurement ist eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift, die originäre Forschungsarbeiten und angewandte Studien zur Messung im Bildungsbereich veröffentlicht. Sie enthält Beiträge, die mit den Zielen des National Council on Measurement in Education übereinstimmen, und bietet eine Plattform zur Verbreitung von Fortschritten und Innovationen in der Bildungsbewertung. Die Zeitschrift fördert die Weiterentwicklung von Messkonzepten und -praktiken durch fundierten wissenschaftlichen Austausch.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | JEM |
| Erschienen | Hoboken, NJ : Wiley |
| Erscheinungsverlauf | 1.1964 - (gedruckt) 1.1964 - (online) |
| ISSN | 0022-0655; 1745-3984 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 218333-X (gedruckt) 2066579-9 (online) |
| Thematischer Fokus | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Institution | National Council on Measurement in Education |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)