Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Educational Measurement

Journal of Educational Measurement ist eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift, die originäre Forschungsarbeiten und angewandte Studien zur Messung im Bildungsbereich veröffentlicht. Sie enthält Beiträge, die mit den Zielen des National Council on Measurement in Education übereinstimmen, und bietet eine Plattform zur Verbreitung von Fortschritten und Innovationen in der Bildungsbewertung. Die Zeitschrift fördert die Weiterentwicklung von Messkonzepten und -praktiken durch fundierten wissenschaftlichen Austausch.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Educational Measurement.
Official publication of the National Council on Measurement in Education
KurztitelJEM
ErschienenHoboken, NJ : Wiley
Erscheinungsverlauf1.1964 - (gedruckt)
1.1964 - (online)
ISSN0022-0655; 1745-3984
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB218333-X (gedruckt)
2066579-9 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionNational Council on Measurement in Education
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: