Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Education Policy

Journal of Education Policy ist eine international anerkannte wissenschaftliche Zeitschrift, die originäre Forschungsarbeiten und kritische Analysen zur sich wandelnden Gestaltung und Wirkung von Bildungspolitik veröffentlicht. Die Zeitschrift dient als globale Plattform für wissenschaftliche Beiträge, die theoretische und empirische Debatten durch vielfältige Perspektiven, vergleichende Methoden und detaillierte Untersuchungen verschiedener Bildungsbereiche, -phasen und Steuerungsebenen vorantreiben. Die Zeitschrift ist eine zentrale Ressource für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Fachkräfte und politische Entscheidungsträger und bietet fundierte Einblicke in die Entwicklung, Verbreitung und Auswirkungen von Bildungspolitik. Ihr thematischer Rahmen umfasst Analysen auf unterschiedlichen Maßstabsebenen - von lokalen Bildungssystemen bis hin zu globalen politischen Strukturen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Education Policy
KurztitelJEP
ErschienenLondon [u.a.] : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1986 - (gedruckt)
1.1986 - (online)
ISSN0268-0939; 1464-5106
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1090370-7 (gedruckt)
2010310-4 (online)
Thematischer FokusBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: