Inhalt
Zeitschrift - Journal of Early Childhood Teacher Education
| Zeitschriftentitel | Journal of Early Childhood Teacher Education. The official journal of the National Association of Early Childhood Teacher Educators |
Journal of Early Childhood Teacher Education ist die offizielle Publikation der National Association of Early Childhood Teacher Educators und bietet eine wissenschaftliche Plattform für die Auseinandersetzung mit Forschung und Praxis in der frühkindlichen Lehrerbildung. Die Zeitschrift umfasst sowohl die Ausbildung angehender Lehrkräfte als auch die berufliche Weiterbildung im Dienst, wobei frühkindliche Bildung als Zeitraum von der Geburt bis zur dritten Klasse definiert ist. Sie veröffentlicht originäre Forschungsartikel, reflektierende Berichte über innovative pädagogische Praktiken sowie kritische Rezensionen von Materialien zur beruflichen Weiterbildung und trägt durch fundierten akademischen Austausch zur Weiterentwicklung des Fachgebiets bei.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | JECTE |
| Erschienen | Philadelphia, Pa. : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | Nachgewiesen 18.1997 - (gedruckt) 11.1990 - (online) |
| ISSN | 1090-1027; 1745-5642 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2085441-9 (gedruckt) 2015747-2 (online) |
| Thematischer Fokus | Pädagogik der frühen Kindheit Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)