Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Early Childhood Teacher Education

Journal of Early Childhood Teacher Education ist die offizielle Publikation der National Association of Early Childhood Teacher Educators und bietet eine wissenschaftliche Plattform für die Auseinandersetzung mit Forschung und Praxis in der frühkindlichen Lehrerbildung. Die Zeitschrift umfasst sowohl die Ausbildung angehender Lehrkräfte als auch die berufliche Weiterbildung im Dienst, wobei frühkindliche Bildung als Zeitraum von der Geburt bis zur dritten Klasse definiert ist. Sie veröffentlicht originäre Forschungsartikel, reflektierende Berichte über innovative pädagogische Praktiken sowie kritische Rezensionen von Materialien zur beruflichen Weiterbildung und trägt durch fundierten akademischen Austausch zur Weiterentwicklung des Fachgebiets bei.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Early Childhood Teacher Education.
The official journal of the National Association of Early Childhood Teacher Educators
KurztitelJECTE
ErschienenPhiladelphia, Pa. : Routledge, Taylor & Francis Group
ErscheinungsverlaufNachgewiesen 18.1997 - (gedruckt)
11.1990 - (online)
ISSN1090-1027; 1745-5642
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2085441-9 (gedruckt)
2015747-2 (online)
Thematischer FokusPädagogik der frühen Kindheit
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: