Inhalt
Zeitschrift - Journal of Digital Learning in Teacher Education
| Zeitschriftentitel | Journal of Digital Learning in Teacher Education |
Journal of Digital Learning in Teacher Education ist eine peer-reviewte, vierteljährlich erscheinende Fachzeitschrift, die sich mit dem Einsatz digitaler Technologien in der Lehrerbildung beschäftigt. Die Zeitschrift, ehemals bekannt als Journal of Computing in Teacher Education, bietet eine Plattform für den Austausch von Forschungsergebnissen und praxisbezogenen Erkenntnissen zur Nutzung von Technologie durch angehende und berufstätige Lehrkräfte. Sie fördert den Dialog zwischen Fachbereichen, Schulen und Hochschulen und enthält Beiträge von Expertinnen und Experten für Bildungstechnologie und Lehrerbildung.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | JDLTE |
| Erschienen | Eugene, Oreg. : ISTE |
| Erscheinungsverlauf | 26.2010,3 - (gedruckt) 26.2010,3 - (online) |
| ISSN | 2153-2974; 2332-7383 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2570753-X (gedruckt) 2587598-X (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)