Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Digital Learning in Teacher Education

Journal of Digital Learning in Teacher Education ist eine peer-reviewte, vierteljährlich erscheinende Fachzeitschrift, die sich mit dem Einsatz digitaler Technologien in der Lehrerbildung beschäftigt. Die Zeitschrift, ehemals bekannt als Journal of Computing in Teacher Education, bietet eine Plattform für den Austausch von Forschungsergebnissen und praxisbezogenen Erkenntnissen zur Nutzung von Technologie durch angehende und berufstätige Lehrkräfte. Sie fördert den Dialog zwischen Fachbereichen, Schulen und Hochschulen und enthält Beiträge von Expertinnen und Experten für Bildungstechnologie und Lehrerbildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Digital Learning in Teacher Education
KurztitelJDLTE
ErschienenEugene, Oreg. : ISTE
Erscheinungsverlauf26.2010,3 - (gedruckt)
26.2010,3 - (online)
ISSN2153-2974; 2332-7383
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2570753-X (gedruckt)
2587598-X (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: